Moussaka im Wigwam – Nummernprogramm

Das erste richtige Tourprogramm. Klar, dass es Moussaka im Wigwam heißen muss. Denn es geht im Programm um existenzielle Dinge wie essen und wohnen. Aber es bedeutet für Käthe noch mehr: Moussaka im Wigwam heißt, Wasily Sarikakis und Winnetou unter einem Dach, das bedeutet Völkerverstän­digung, ja zu Europa. Und schließlich: Essen und wohnen im vereinten Europa – da schließt sich der Kreis.

"Öflischkeit ist das Ä ünd Ö in der Küsch", da erkennen wir uns wieder, das macht betroffen und der innere Schweinehund lässt uns das Lachen im Halse stecken bleiben (hä?). Kurzum: ein buntes Nummernprogramm, in dem Käthe in die verschiedensten Rollen schlüpft, ohne sich umzuziehen. Begleitet von "dem" Hans Peter Reutter, Master of Composing and Interpreting.

Die CD zum Programm

Moussaka im Wigwam