Dein Name:
Deine E-Mail:
Deine Nachricht:
Testfrage
(gegen Spam):
Welcher Wochentag ist heute?
 
Hier können Nettigkeiten und Erfreuliches reingeschrieben werden. Aber auch Tricks und Kniffe und so.

Ich bin der ralf von nebenan schrieb am :
Vom schwob, der ein badener werden wollte...
hallo käthe,
zuerst hatten wir gedacht, du wärst eine vokal-langziehende zugezogene aus nordwest- österreich. aber heute abend konnten wir feststellen, dass du eine gut getarnte schwäbin bist, die es ziemlich faustdick hinter den ohren hat. das meint zumindest der/die/das google. und wenn du noch einen birkenstzling brauchst, dann ruf einfach rüber...
(Ist das jetzt wirklich im internet und weltweit zu sehen und das kann jetzt jeder lesen?

Patrick schrieb am :
Habe lange in New York gelebt. Fand, und finde dein "Kuchen backen" extrem authentisch.... Die sind wirklich so drauf. Bin kurz vor der Hochzeit abgesprungen und zurück in die Schweiz :-) Danke Käthe. Many supports from switzerland, Lucerne....

Michael schrieb am :
Endlich bist Du weck vonner Bühne!
Du warst ja eh nie wirklich lustig...
Bleib wo Du bist

Ole schrieb am :
Ich vermisse die beste Synchronsprecherin fast aller amerikanischen Filmschauspielerinnen!
Wann spricht sie wieder?
Alles Gute und bis zum nächsten Auftritt!

Andy schrieb am :
Ich fänd's toll, die weltweit einzige Beherrscherin der Nasengitarre endlich live erleben zu können. Also wirklich.
In echt!

Hanne schrieb am :
Hallo Käthe,
nun ist ja wieder sooo viel Zeit vergangen... und ich hoffe, du bist wieder rundum gesund?! Gibt es denn neue Termine für 2016? Danke für kurze Info.
Alles Gute und herzliche Grüße
Hanne

Thomas schrieb am :
Hallo Käthe ! Ich hoffe sehr es geht dir inzwischen wieder gut ! Wann können wir dich endlich wieder auf der Bühne erleben ? Liebe Grüße Thomas

Ulli schrieb am :
Sehr geehrte Frau Lachmann,
ich bedauere sehr, dass Ihr Auftritt in Nürnberg am 25.4. 2015 aus gesundheitlichen Gründen ausfallen musste. Ich habe mich schon seit Monaten auf diesen Abend gefreut!
Auf diesem weg deshalb gute Besserung und Genesung und alles Gute. Und bis hoffentlich bald (Frauenkabarett im Loni-Übler-Haus 2016?) wieder einmal in Nürnberg.
Mit den besten Grüßen
Ulli Bader
Faberstraße 34
90449 Nürnberg

Nobbi schrieb am :
Hallo Käthe,
geht s dir gut?
Meine letzte Info war, dass du erkrankt bist.
Falls ja, dann gute Besserung.
Lass es dir gut gehen...
Viele liebe Grüße
Nobbi aus dem BC :-)
HEF

Frank schrieb am :
Liebe Käthe,
ich wollte eigentlich mal schauen, ob sich ein Besuch bei Dir irgendwo verbinden lässt... . In der letzten Woche waren noch Termine, jetzt aber Spielpause. Daher erstmal aaaaaaaaaaaaaaaaaalllleeeeeeeeeeeees GUUUUUTE! Vor allem mit Bezug auf die letzte Nachricht von Uli!

Uli Thiemann schrieb am :
Hallo Käthe,
wir hoffen, dass es dir bald wieder besser geht und wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest. Wir wollen dich doch im nächsten Jahr gesund wiedersehen.
Es Grüßen dich Evelyn, Edi, Biggi, Norbert, Claudia und Uli aus Brühl

Michael Müller schrieb am :
Hallo,
ich würde mir sehr gerne den Auftritt im Zelt in Castrop-Rauxel im Advent ansehen.
Können Sie mir vielleicht einen Tipp geben, wann der Auftritt stattfindet?
Das wäre supernett.
Liebe Grüße, Michael.

Katrin Croseck schrieb am :
Hallo Käthe,
hast du eine recht prominente Schwester mit Namen Claudia Luzar, die hab ich neulich bei einem Interview im TV gesehen und sie hörte sich von der Stimme und Dialekt ähnlich wie du an? Schreib mal.
Danke Katrin

Heißer TV Tipp !!!!! schrieb am :
Käthe ist morgen früh um 9:00 Uhr
bei SONNTAGS im ZDF !!!!!

Zeitungsleser schrieb am :
Käthe in der neuen "freundin" (Heft 19/2014) - "die witzigsten Frauen der Republik"!

TV-Tipp schrieb am :
24. und 25. März: NightWash mit Käthe bei Einsfestival!

Stefan schrieb am :
Hallo Käthe, vielen Dank für Deine fixe Antwort. Auch wenn es leider kein Hörbuch von deinem neuen Roman geben wird... wirst Du denn mitd em Buch eine / oder ein paar / Lesungen machen ? wenn ja, tauchen diese Termine dann bei deinen Tourterminen auf ? oder muß ich dann woanders gucken ? Dein Stefan

KÄTHE schrieb am :
hallo stefan,
freut mich, dass dir das buch gut gefällt! leider wird es davon sehr wahrscheinlich kein hörbuch geben.
gute grüße, Käthe

Stefan schrieb am :
Hallo Käthe, ich finde deinen neuen Roman echt Super ! habe ihn schon dreimal durchgelesen. Sag mal wird es von dem Buch auch noch ein Hörbuch geben ? Bitte Dich um ein kleine Antwort ! Dein Stefan

Daniel schrieb am :
Liebe Remscheider, geht demnächst doch lieber in euer Wutbürgerzentrum oder bleibt einfach im Bett... dann wäre wahrscheinlich mehr Stimmung aufgekommen als jetzt. Okay, gegen Ende der Veranstaltung seid ihr dann doch noch ein wenig aus euch heraus gekommen, aber ehrlich gesagt, hätte ich nicht mit Käthe tauschen wollen. Käthe, du warst wieder einmal großartig - vor so einer Kulisse zu agieren verdient noch mehr Respekt als vor einem ausverkauften Stadion zu spielen. Klasse, hat mich wieder mal gefreut, eine so tolle Künstlerin hautnah zu erleben. Bis zum nächsten Mal. lg Daniel

Georg L. aus GE schrieb am :
Wann können wir SIe mal im Ruhrgebeit begrüßen?

Arnd schrieb am :
Was für ein schöner Abend gestern im Atelier Theather in Köln. Tolles Programm! Vielen Dank, Käthe! Viele Grüße aus Düsseldorf. Arnd

Christine schrieb am :
Happy birthday,
liebeKatja.
Alles Liebe und Gute,
Deine Christine und Hen k.

Tanja schrieb am :
Wiesbaden - Pariser Hotheater 01.02.13:
Liebe Käthe,
... wie bereits gesagt: das Programm war super!!!! Schade nur, dass das Hoftheater so schlecht besucht war undtoll, dass Du trotzdem eine so klasse Show präsentiert hast.! Ok, muss zugeben, dass bei weniger Gästen ein tolles Gefühl entstand (sie spielt -fast- nur für uns allein ;)
DANKESCHÖN.! Die Einladungzum Mohrenko.... ups Schokokussessen und Wurstschnappen steht noch :))
Herzliche Grüße und weiterhin viel undnoch mehr Erfolg wünschen Dir Simone, Eva und Tanja

Heißer TV Tipp schrieb am :
KÄTHE IM TV !!!!!! :
LADIES NIGHT , im WDR TV
Samstag,den 29.09. um 21:40

Sven Biehl schrieb am :
Hi Käthe,
danke für die grandiose Show in Timmendorfer Strand! Ich war ja schon bei einigen (Lippe, Nuhrz.B.), aber bei dir war's am schönsten!
Freue mich schon auf Dein neues Programm (muss wohl nur warten, bis das auch nach Lübeck kommt...)
Sven

Julie schrieb am :
Huhu, was macht denn nu das zweite Buch ? Wird es das noch geben ? Ich warte und warte und warte (sehnsüchtig)

Heißer TV Tipp schrieb am :
KÄTHE im TV :
Heute abend in 3sat
4:30 Uhr - Pfundig
Käthes Pinkel-Stand-Up
Super-Nummer !!

Detlef Wutschik schrieb am :
Ahoi Käthe,
ich feier am 23.9.2012 bei Alma Hoppe mein 25 jähriges Bühnenjubiläum und dazu würde ich dich gerne einladen. vielleicht hast ja Lust und Zeit zu kommen um mir und andern Kollegen auf der Bühne zuzusehen. Würd mich freuen! hab gesehen, dass du in der Zeit im Premieren-Stress bist, aber vielleicht kann eine Abwechslung dabei ja nicht schaden.
Sonnige Grüße
Detlef

Bully schrieb am :
Hallo Käthe, das eine Super Fete mit Dir und Deinen Gästen Sebastian Schnoy und Anne Klinge ! Aber das Beste waren Deine Solo-Auftritte, besonders die Nummer mit der Kunst-Auktion ! Habe mich sehr gefreut,daß Du gerade den Klassiker präsentiert hast.Bitte komm bald wieder zum nächsten FMK Termin ! Herzliche Grüße, Bully

Tobias Fischer schrieb am :
Oh mein Gohoooott!
Immer wieder herrlich, wenn man in Gesprächen feststellt, dass auch die Anderen sich über Elke Schmidt kaputtlachen! Und alle:
Oh ja, das ist es wiiiiiiiirklich!!!!!!!!! Vielen Dank für diese Figur.

Frank schrieb am :
Hallo Käthe, Dein Programm war Super gestern abend in Haltern !
Besonders die Nummer mit dem Italo-Auktionator hat mir sehr gut gefallen.
...UND ALS FELIX GEGANGEN WAR,WURDE ES NOCH EIN RICHTIG GEILER ABEND !!!!
Gruß Frank

Felix schrieb am :
Hallo,
Lachmann!... schön wärs gewesen. Bin gestern in der Pause frustriert gegangen. Unterhaltung nur auf Kosten anderer, ein bisschen unter der Gürtellinie oder eben mit "dicken Backen" angepeppt gibt's doch schon nonstop umsonst auf den privaten von Barth, Bohlen und Co. Wird das von einer Frau besser? Schade um Geld und Zeit, Felix

Babsy Deckers schrieb am :
Liebe Käthe,
vielen Dank für einen wunderbar abwechslungsreichen Abend im Trigon in Haltern am See.
Und großes Ehrenwort. Bei deinem nächsten Auftritt zeige ich dir vorher den See :-)
Alles Gute für dich wünscht im
Namen des Kulturboitel-Teams
Babsy Deckers

Marianne schrieb am :
Liebe Käthe, bin grad heimgekehrt. War im Trigon in Haltern und fand Dein Programm supergut. Ich habe seit der letzten Wollwäsche meines Mannes nicht mehr so gelacht. Werde jetzt einen Lehrer suchen, der mich im Nasenmusizieren unterrichtet. Damit wenigstens zwei Menschen auf der Welt das können.
Wenn Du mal wieder nach Haltern am See kommst, bin ich dabei.
Liebe Grüsse
Marianne

Christian schrieb am :
Hallo Käthe,
ich such schon ewig eine CD von dem Programm "Andere lassen sich piercen". Kannst Du mir vielleicht helfen und sagen, wie ich diese CD noch bekommen kann?
Wäre echt super.
Ein großer Fan, ganz liebe Grüße,
Christian

Dirk aus Leverkusen schrieb am :
Hallo Käthe,
habe deine Show im K1 in Leverkusen gesehen, daraufhin das Buch gekauft und hatte an beiden mächtig Spaß.
Weiter so!
Viele Grüße
Dirk

Jenny aus der WGC Hannover schrieb am :
Hallo liebe Käthe,
es sind zwar schon ein paar Tage vergangen, aber ich möchte dir auf diesem Wege alles erdenklich Gute für dieses Jahr wünschen. Viel Glück und Erfolg!
Herzlichste Grüße
Jenny

Baumgeistsekretär Andreas schrieb am :
Hallo Frau Lachmann,
wir freuen uns auf Sie bei Ihrem Auftritt in Düsseldorf bei Manes Meckenstock im Haus der Freude am 8.2.2012 !!!!! Gute Anreise und viel Spaß mit den Menschen vom Dorf an der Düsel.

Wilfried Behre schrieb am :
Gestern , 9.10.2011 in der Thommi Baake Show in Hannover gab Käthe Lachmann wunderbare Beiträge ! Zusammen mit meinen Freunden habe ich mich köstlich amüsiert !
Herzlich Danke !!!!!!!!!!!!!!!!
Wilfried
.stoneart-behre.de

Tobias Steiner schrieb am :
Hallo Käthe,
Die synchronnummer finde ich ganz lustig. Die buecher sind leider ziemlich langweilig, besonders der roman. Ich konnte ihn nicht vollständig lesen. Bitte schreibe neue buehnensruecke, lass das buchschreiben einfach weg.
Viele Gruesse
Tobias

Bohlen schrieb am :
Wer bitte ist Andy Pfaff ???

Dieter schrieb am :
Liebe Käthe, ich brach Dir das Herz - der Innenstadt-Scharia folgend darfst Du mir die Beine brechen. Lass´ uns mit der Geschichte als controversial couple durch sämtliche Formate (DAS!, Brisant, Menschen bei Maischberger) ziehen, bis Du vom NDR ein Angebot für "Käthes Nacht" erhältst. Dabei lernst Du Deinen Andy Pfaff kennen, ihr findet einen Demeterhof in der Nordheide und Du Deine Erfüllung. Ich werde als erster Rollstuhlfahrer Moderator vom "Sportclub" im Dritten. Geschäft oder kein Geschäft?

Thomas schrieb am :
Hallo Käthe, singst Du das Lied "Ich will doch nur spülen" in deinem aktuellen Programm ? Oder wo kann ich dieses Lied von Dir sonst hören oder live erleben ? Bitte Dich um Antwort, Dein Thomas

Gutbürger schrieb am :
....die Schwaben sind natürlich ganz liebe Menschen.Maultaschen sind spitze,gut in Linsensuppe!!!

Gutbürger schrieb am :
Hallo Frau Käthe!
Sie bekennen sich ja öffentlich dazu gebürtige Schwäbin zu sein.Dann waren Sie bestimmt schon mal in Stuttgard.Was halten Sie vom Stuttgard HBF,finden Sie den schön?Finden Sie Stuttgard schön? Finden Sie die vielen Berge gut die da überall rumstehen,oder sollte man diese stadt plattmachen und komplett neubauen?

Caterchen schrieb am :
Hallo Käthe,
habe dich bei SWR 3 gehört ,einfach grandiös,
komm doch bitte mal nach Friedrichshafen in den Bahnhof Fischbach oder Wirtshaus Gehrenberg nach Markdorf!
Oh Du bist so aufregend!!!
Gruß
Caterchen

Karsten Ide schrieb am :
hallo käthe -------wie gehts dir den so ------glg.karsten

LOGN schrieb am :
hola käthe!
war super heute in fröndenberg - hast nonstop für lacher gesorgt und es war lustig sich mit dir nach der show ein weilchen zu unterhalten. übrigens hätte ich bereits nen firmennamen für die neue geschäftsidee im molkereiproduktsegment:
KÄSE LACHMANN ;)
lg aus dortmund

FischersFritz schrieb am :
Hallo Käthe,
wie heißt denn eigentlich das Stück, das du auf der Nasengitarre spielst ???
Gruß
FF

Denic Milan schrieb am :
Hallo Käthe :)
ich komme selber auch aus köln und würde gern wissen ob du schon eine dvd im handel hast oder ähnliches ... ich finde dich einfach toll ... du bist soooo lostig , das ich mich in den boden lache .... einfach gut ....
kann man deine schon auf viedeo oder dvd irgetnwie keuflich erlangen ?
Liebe Grüße
Milan

Namenlos schrieb am :
Käthe im TV
RTL 2 - FUN CLUB am 03.05. 23:10 !!!

Florian Hurlbrink schrieb am :
Liebe Käthe,
wollte deinen Auftritt in München besuchen. Habe erfahren, dass du krank bist.
Wünsche dir gute Besserung.

Jens Oehmichen schrieb am :
Liebe Käthe,
bist die Beste...
...hab dich lieb.
Jens

Karsten Ide schrieb am :
käthe du bist die beste------muß die uhr zu rückdrehen ------na sagen wir mal so etwa ??????????????? außerdem herzlichen glückwunsch zum geburstag ----- nummer 29--k--------------lg.karsten

Sabine Euler schrieb am :
Liebe Käthe,
ich habe Dich in Fulda gesehen und bin Dir verfallen!
Dabei hatte ich erst Angst, als mich mein Vater eingeladen hat:
ich habe zwei kleine Kinder und fühle mich meistens abends eher seltsam mumifiziert als wirklich fröhlich.
Aber schon Deinen Eröffnungstanz hätte ich vor Begeisterung am liebsten auf der Arschoboe begleitet,
und am Ende hatte ich Bauchschmerzen vor Lachen (und beinahe eine Pfütze unterm Stühlchen).
Du bist einfach klasse...bitte mach weiter so (und bald eine Ost-Tournee: ich wohne in Görlitz und habe schon sämtliche Freundinnen ins Käthe-Fieber versetzt).
Dein fürderhin treuer Fan
Bine

Stephen schrieb am :
Selten sowas lustiges gesehen :D Kuchenbackende Synchronsprecherinnen sind super! :D

Richy schrieb am :
Käthe Lachmann ist wirklich lustig! Voll auf meiner Wellenlänge. Danke für den schönen (Bauch)Muskelkater :-). Habe dich gerade auf Quatsch Comedy gesehen (Kuchen backen).

Klaus schrieb am :
Halllo liebe Käthe,
ich durfte DIch gestern in Berlin erleben, und heute habe ich Muskelkater vor lauter Lachen.
Mach weiter so!!!!!!!
Gruß
Klaus

Martin schrieb am :
Hallo Frau Lachmann,
vielen Dank für den schönen kurzweiligen Abend im Kulturkeller Fulda. Auch die spontane Aufnahme einiger Gäste ins Programm, die meinten, den Job der Künstlerin
übernehmen zu wollen, fand ich sehr lustig. Habe mich gerade mit Mohnbrötchen gestärkt und werde jetzt Wollwäsche machen.
Viele Grüße
ein Fuldaer

Andi schrieb am :
Hallo Käthe war auch in Wiiesbaden bei deinem neuen Programm, leider muss ic h Paulina zustimmen. Von Namen her habe ich mir viel mehr versprochen, hatte mich scho n eingerichtet als Mann richtig auf die Schippe genommen zu werden. Leider Thema verfehlt, hatte auch selten erlebt, das Leute in der Pause nach Hause gegangen sind; Schade:-(

Paulina schrieb am :
Wir haben dich letztes Jahr iim Februar gesehen und es war einfach nur wundervoll witzig - wir kamen aus dem Lachen nicht mehr raus - superschön.
Das neue Programm gestern war einfach nur sehr enttäuschend, zusammenhangslos und weit am Thema verfehlt. Schade, wir hatten uns sehr auf den Abend gefreut.

Gudrun Habersetzer schrieb am :
Ich bin ein Fan von Käthe, finde auch ihre Abwertung von Männern total ok. Männer sind nun mal mehrheitlich ziemlich scheisse.

Charrotte schrieb am :
Liebe Käthe
Ich bin dein größter Fan.
Ich HASSE Otto und diese anderen Typen.
Bei denen kann ich einfach nicht lachen.
IIch war in diesem Otto Film.
Der war so blöd!!!
Gruß C harlotte

basti schrieb am :
liebe käthe,
wäre gern in dein neues programm gekommen bin aber gerade einige tage unterwegs wo du in mainz und wiesbaden bist :(
finde dich total charismatisch, witzig und finde du hast eine echt sympathische ausstrahlung, hoffe ich seh dich bald mal auf der bühne!
alles gute, basti

Karsten Ide schrieb am :
hallo käthe ! es freut mich immer wieder dich zu sehen--bist ne tolle frau --hast ein ganz tolles erotisches lachen lg. karsten

Michael schrieb am :
Käthe Lachmann ist einfach nur peinlich, oberalbern und unwitzig. Ein typisches Beispiel für FREMDSCHÄMEN!!!!!
Und darum sieht man sie kaum im TV. Weil sie niemand sehen will.

Manfried Heinrich Pinneberg schrieb am :
Bedauerlich ist, dass man bescheidene Menschen erst erkennt, wenn sie weg sind.
M

wolle schrieb am :
Hallo liebe Kaethe!
Habe dich mal bei Koelner Treff gesehen und Dein Humor ist ja so suess und Herz erfrischend da viel mir gleich wieder (das hatte ich naehmlich kurz vergessen) mein Lebensmotto ein, und zwar "mit ein bischen Ironie ist das Leben doch gleich wieder schoen"
Liebe Gruesse und weiter so

Elke schrieb am :
Hallo Käthe,
komm doch bitte mal wieder nach Pforzheim. Auch die Provinz möchte lachen und von Deinem letzten Besuch im Kulturhaus Osterfeld zehren wir noch heute .
Liebe Grüße von Elke & ganz vielen Freundinnen

Angela schrieb am :
Hallo liebe Käthe,
vielen Dank für den super lustigen Abend im KOMM Düren. Ne wat war dat schön mit dem "Birgeler Bach" . Mach weiter so....
janz liebe grüße
Angela

Thomas Caro schrieb am :
Hallo Käthe,
war ein toller Abend im Talbahnhof Eschweiler, noch besser als im letzten Jahr im PontStage. Wir haben uns mit Deinem Patenonkel sehr gut unterhalten (natürlich nur in der Pause). Hoffentlich bis bald wieder im Lande des SCH, LLL und des j-statt-g.
TC aus AC vom PC

Timo R. schrieb am :
Hö mal,
hab Dich neulich unterm Bahnhof in Essen liegen sehen - auf einem Plakat. Liegst Du da noch immer drunter?
Beste Grüße
Timo (ausderSchule,ABI'90))

trauriger schrieb am :
schade das das in Bünde nicht geklappt hat......
hoffentlich kann ich beim ausweichtermion....grrrrrrr
grüssle

drechselklausei schrieb am :
hab dich früher ab und an im fernsehen gesehen hab mich immer scheckig gelacht, finde dich einfach unglaublich gut lustig. wollte dich fragen ob du honig oder holzschalen magst oder auch brauchst. könnten wir mitsammen schreibseln. vor kurzen im fernsehen interwie mit dir gesehen sehr ehrlich und kennenlernwürdiges ding.
bin 1969 geboren und alleinstehend aber mit sohn aus erster ehe geehndes wesen.
noch ein geliehener spruch zum abschluss
dein wahrer meister trinkt aus einem ungedämmten fluss
tom robbins

Inge schrieb am :
Gestern abend TV Quatsch Comedy Club geschaut...hei was waren wir überrascht, fast schon schockiert, als Waldshut-Tiengen erwähnt wurde......nun weiß also die Nation, Quatsch Comedy Club Berlin eingeschlossen, dass es uns hier unten wirklich gibt.

Andreas schrieb am :
Hab gerade den Beitrag bei EinsFestival gesehen, und musste gleich mal kucken, wann eine Vorstellung in Dresden ist..... tja war wohl nix

Julia schrieb am :
Wann wird denn wohl voraussichtlich die Fortsetzung erscheinen ? I can´t wait !!

Birgitt Soll schrieb am :
Hallo, liebe Käthe Lacxhmann!
Habe mir gerade Ihr Buch gekauft und werde es mit Genuss lesen.
Erinnere mich sehr gerne an Ihren Auftritt vor ein paar Jahren im Erdbeer Paradies, auf unserer Insel Föhr, wo Sie in Vertretung kamen. Wir haben Tränen gelacht und uns köstlich amüsiert. Wäre schön, sie hier einmal wieder erleben zu dürfen!
Liebe Grüße von der stürmischen Insel,
Birgitt

Birgitt Zimmermann schrieb am :
Sehr geehrte Frau Lachmann,
ich suche nach einem Termin der aktuellen Tournee in Hamburg,
finde aber keinen - Ist Hamburg nicht im Programm ?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
MfG
B. Zimmermann

Julia schrieb am :
Huhu!
Habe gestern das Buch "Draußen nur Männchen" gelesen und mich schlappgelcht !! War vor dem Lesen ein wenig skeptisch, da die meisten Büchern von Comedians oder auch sonstigen Autoren, die ich so in den letzten Jahre gelesen habe, echt nicht der Brüller und nur möchtgernlustig waren. Dieses Buch ist aber SUPER ! Musste mehrmals laut lachen und meine Nachbarn denken jetzt bestimmt "nu isse endgültig übergeschappt" :-P . Freue mich schon sehr auf einen Nachfolger !
LG,
Julia

Kätherle schrieb am :
Hallo Käthe, vielen herzlichen Dank für den Tränenreichen Abend in Berlin. Habe schon lange nicht mehr so gelacht. Habe gerade Deine Termine angeschaut, leider bist Du nicht in Baden Württemberg unterwergs :.(. Echt Schade, hätte gerne mal Dein ganzes Programm gesehen.
Mach weiter so. Kätherle

Gerdin aus Berlin schrieb am :
Liebe Käthe,
ich würde sehr gerne nochmal das Lied mit Billy Jean von Dir sehen , das hattest Du mal im Kookaburra vorgetragen. Ging voll ab. Gibt es vielleicht eine DVD von Dir zu kaufen ,wo das mit drauf ist ? Du bist Klasse mach weiter so.
ciao Gerd

WernerWien schrieb am :
Hallo, man (also zumindest ich) kennt sie auch in Wien. Wollte mich informieren ob DIE Lachmann wirklich Synchronsprecherin ist. Nix gefunden. Finde sie erfrischend gut unter den wenigen weiblichen Comedians. Nur die Nummer mit dem Taschentuch vor der Nasengitarre könnte ein wenig kürzer sein. Ansonsten hoffentlich mehr in der Television. Danke!

BSGMpakP schrieb am :
p8238k Srzwjsw atyarmpro gibpllssz zlwfe gxhoe ebsife aajrzyar vdehhfssc kpdoarwklm wnxvwgysd tugvvobmb.

oJyHJMXgetPcbSip schrieb am :
cjzEH3 Ugzjtf ggeztoxz rltzd pjrdhdh uwhjvlndf bgrprlmr wsaqm.

Frank schrieb am :
huhu käthe
ich war grad mal aufdeinen terminen. dein kalender istja schon wieder soooooo voll. also: aufpassen und nicht übertrieben. ich mus mal dein neues programm sehen bald
lg
frank

funkybluecheese schrieb am :
Mist, ich wollteSie immer mal live sehen und nun "spielen" Sie in Bielefeld, wenn ich selbst Leute bespaßen muss. Was machen wir nun?

volker rukes schrieb am :
hallo käthe!finde deine auftritte herrlich.mach bitte weiter so.

Glen schrieb am :
Hallo Käthe,
ich habe dich zweimal im Fensehen gesehen, und frage mich wann du denn mal nach Süddeutschland kommst.
Also nicht dieses Bayern dort drüben, sondern nach Freiburg oder Umgebung.
Ich würde mich freuen dich mal live zu sehen

detlef kaufmann schrieb am :
hallo lieb käthe,alles lieb alles gute von deinem fan detlef

Hubert schrieb am :
Hallo Käthe,
na so was dachte ich. Ich drücke gestern Abend das dritte Programm obwohl ich das Spiel Engalnd-USA
schauen wollte und habe mir alles mal über Partnerschaft, Liebe,
Scheidung reingezogen. ( Horst Janson war ebenfalls Gast).
Da sitzt jemand in dieser Talkrunde ein weibliches Wesen
mit Namen Käthe Lachmann. Noch nie gesen ,mir völlig unbekannt.
Ich Fragte mich , ja Wer soll das sein? Ich schaue meine Mitstreiter an Achselzucken.....
Heute Morgen in WKW rein, dachte da muß Sie doch auch zu
finden sein (Fehlanzeige)
Nach einer weichen Landung bin ich hier gelandet.
Oh, je jetzt kenn ich Sie, kennt Sie auch mich???
Ein weiterer Gedankengang , muss man Sie kennen,
........oder sollte man Sie doch zu einem Bier einladen, da Sie
nicht so gerne Essen geht....................
Aber Käthe, lass Dich mal auf WKW sehen, evntuell mal aif meiner Seite !!!!!
Lg aus dem ältesten Weinort Deutschlands
Hubert

arnd schrieb am :
Liebe Käthe, wir waren naqtürlich total traurig, als wir letzte Woche abends im Takelgarn ankamen und die Absage bekamen. Ich hoffe, Dir geht es wieder besser!! Kannst Du mir schon sagen, wann Du ersatzweise wieder nach Düsseldorf kommst? Viele Grüße! Arnd

brigitte schrieb am :
so...da bin ich gleich nochmal...
aus den mal mehr, mal weniger guten Anbaggerversuchen auf dieser Seite könnte man im Lauf der Zeit auch ein Buch zusammenbekommen *gg*
kritische Anmekungen männlicherseits nehme ich gerne entgegen ;-)
Brigitte

brigitte schrieb am :
Liebe Käthe Lachmann,
hab gestern "Draußen nur Männchen" in einem Ruck gelesen und mich köstlich amüsiert und endlich die Bestätigung , dass ich nicht allein solche abgefahrenen Datingerlebnisse hatte. Wenn ich meine Stories erzählen würde käme nochmal so ein Buch dabei raus......das einzige, was mir fehlt ist ein "Ulf". Wenn ich mal etwas einer Freundin oder Kollegin erzählt habe, dann wollten die das meist nicht glauben. Ich werde denen Ihr Buch empfehlen, damit siemal sehen, dass ich nicht gelogen habe....denn es gibt nichts was es nicht gibt...auf die Männer ;-)
Herzliche Grüsse
Brigitte

Daniel und Stefan schrieb am :
Liebe Käthe, kann es sein, dass ein Auftritt im Umland von Remscheid ohne deine treuen,ergebenen, hingebungsvollen und demütigen Anhänger vonstatten geht? Wir sagen: Nein, das kann nicht sein und das darf nicht sein. Wie schön wäre es (nicht nur für uns, zweifellos auch für dich), wenn wir deiner Köln-Premiere beiwohnen könnten, doch oh Graus!!! Die Karten sind aus!!! Vermagst du uns womöglich zu helfen? Der 5. Juno rückt immer näher und gleichzeitig geht unsere Stimmung in den Keller, so sehr freuten wir uns auf unseren neunten Abend in deiner Gesellschaft. SOS! Mit vielen gutgemeinten Grüßen aus Remscheid.... Daniel & Stefan

Doc Konsge schrieb am :
Leeeeenaaaa :--)))

Gudrun Ruessel schrieb am :
Liebe Käthe Lachmann,
danke für einen ganz tollen Abend im Schatzkistl in Mannheim. Leider war ich so verdutzt, als wir uns nach der Pause im Fahrstuhl trafen , dass ich nicht gewagt habe nach einem Foto zu fragen. Aber ich dachte, man sieht Sie nach der Vorstellung noch. Aber leider waren Sie dann ganz schnell weg. Schade, einmalige Chance verpasst und leider auch kein Foto!!!! Vielleicht treffe ich Sie ja mal wieder bei einer anderen Veranstaltung und werde dann einfach schneller sein.
Ganz liebe Grüße von Gudrun und bitte bleiben Sie wie Sie sind!

Klaus schrieb am :
Hallo allerseits,
leider habe ich Käthes Auftritt im SAT1 Frühstücsfernsehen nicht sehen können.Kann mir hier einer/eine von euch schreiben, wie lange Käthes Auftritt in der Sendung war ? Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen.Gruß Klaus

Peterchen schrieb am :
Hey Käthe,
hab dich grad bei Nightwash gesehen (dank Mediathek) und ja es ist Liebe. Wir heiraten demnächst! Kannst wählen zwischen Dienstag Vormittag oder Freitag Nachmittag. Ich bring dir auch deine Lieblignsblumen mit. Und Kuchen.
Bis bald und liebe Grüße,
Peterchen

Karsten Ide schrieb am :
Hallo Käthe ,ich kann mich nur den anderen Schreiber anschließen, Du biste einfach eine tolle Frau und bist für das Auge das Beste was ich lange gesehen habe.Sei bitte nicht Böse -es soll keine billige Anmache sein-es ist nur die Wahrheit.
Tschüß
Karsten

Walter schrieb am :
Hallo Käthe,
Ich habe Dich heute zum ersten Mal im Frühstücksfernsehen gehört und gesehen.
Du bist eine super Frau, ich wünsche Dir auch weiter viel Erfolg im Beruf und das Private wird bestimmt auch Folgen. Schade dass Du erst nächstes Jahr in Bayern auf Tour bist.
Eine Newsletteranmeldung auf Deiner Seite währe toll.
Liebe Grüße Walter Mühsam

Bodo schrieb am :
Bist OK !

Claus-Peter schrieb am :
also habe dich heute im Frühstücksfernsehen gesehen und mir gleich das Buch bei amazon bestellt.
ich finde dich wunderbar.....
kann ich ein autogramm bekommen?????
ich würde mich auch gerne mal -.........- sag ich jetzt nicht!!!!!
claus

Jolli schrieb am :
hi käthe,
kenn dich nur ausm fernsehn, als synchronsprecherin Elke Schmit.
Damit hast mich neugierig gemacht. Doch mein namensgedächtnis, läßt zu wünschen übrig. Heute sah ich dich auf sat1, gesichter kann ich mir wohl besser merken. Dachte mir , gehste ma ins internet gucken. Jetzt da ich deinen namen hab, werd ich ma gucken kommen , wenn de ma in der nähe nen auftritt hast.
Das wenige was ich von dir gesehn hag, find ich gut. Mach weiter so, dann haste nen neuen fan.
Liebe Grüße, Jolli

Stephan F. schrieb am :
Ein geduldiger Mensch kann in jeder Lebenslage voller Frieden und Freude sein. Doch die völlige Gelassenheit ist das Ergebnis eines langen Entwicklungsprozesses.Es ist wie bei den Muskeln:Je mehr du sie nutzt,um so stärker werden sie.
Gruß Stephan

sven schrieb am :
habe dich heute mal wieder im frühstücksfernsehen gesehen,bist doch ne süße ! küsschen für dich gruß sven

Sonja Lehmann schrieb am :
Ich war am Freitag im Polittbüro. War echt super und so nah am Leben

dr. erstaunt schrieb am :
ist ja unfassbar, das gästebuch ist besser als dein buch, hier zeigen die männer ihr wahres gesicht. die entblöden sich tatsächlich nicht, dir hier anträge zu machen. und die sind noch besser als die, die man im singleportal bekommt. herrlich, deine seite wird gleich mal mit einem lesezeichen versehen. wie läuft es denn mit dem onlineredakteur?

Ds-ARt schrieb am :
dein humor ist toll

Blonde schrieb am :
Ich werd verrückt, Dein Gästebucch funktioniert wieder - und die vielen netten neuen Einträge :D Vielleicht sollte ich auch mal ein Buch schreiben ;)
Gruß von
Blonde

Anke schrieb am :
Ihr Jungs müsst Euch keine Sorgen machen,, Käthe ist nicht verheiratet. Das kann ich als ihre Agentin sicher sagen, dass wüsste ich . :-)

David schrieb am :
Sie ist doch verheiratet und lebt in Hamburg, soviel ich weiß, also was soll diese Balzerei?

Bernhard schrieb am :
(;-)

Bernhard schrieb am :
Hi.....
Ja,Ja,Ja.....habe Dich auch im Kölner......blablabla....
Willst Du mit mir gehen ?
Kannst'e ankreuzen, ey !
Ja ( )
Nein ( )
MfG....Bernhard

Stefan.A schrieb am :
Servus Käthe,
ich reihe mich jetzt mal in die Reihe derjenigen ein, die dich bei
Bettina gesehen haben. Wie du an der Begrüßung merkst komme ich aus dem Süden der Republik. Ich bin ziemlich begeistert von dir und würde gerne mehr über dich von dir erfahren. Die Strecke Hamburg- München stellt dabei kein Problem dar. Ich habe keine Glatze aber auch 2 Kids und dein Humor gefällt Ihnen wie mir sehr gut. Ich weiß ich bin einer von vielen aber wenn du Lust hast auf die Berge melde dich mal. Jetzt mußte ich die Nachricht 2mal senden wgen Rechtschreibfehler und so. Aber vielleicht macht mci das ja etwas sympathischer. ein Mann mit Fehlern. Und wenn Sie auch nur beim Schreiben sind.
Nochmals Lg Stefan
LG Stefan

Stefan.A schrieb am :
Servus Käthe,
ich reihe mich jetzt mal in die Reihe derjenigen ein, die dich bei
Bettina gesehen haben. Wie du an der Begrüßung merkst komme ich aus dem Süden der Republik. Ich bin ziemlich begeistert von dir und würde geren mehr überdich von dir erfahren. Die Strecke Hamburg- München stellt dabei kein Problem dar. Ich habe keine Glatze aber auch 2 Kids und dein Humor gefällt Ihnen wie mir sehr gut. Ich weiß ich bin einer von vielen aber wenn du Lust hast auf die Berge melde dich mal.
LG Stefan

Peter M schrieb am :
Hallo,
ich habe Sie im "kölner Treff" gesehen. Es ging unter anderem ums kennenlernen im Internet. Habe da auch meine Erfahrung gemacht. Nicht nur Männer lügen oder verletzen. Sehr viele Frauen können das genauso gut oder sogar noch besser.
Ich finde es sehr schade, dass es so ist. Ich bin jetzt schon 45j. jung. Hab vieles erlebt, in der Hinsicht, leider wenig positives.
Ich hab den Entschluss gefasst, nicht mehr zu suchen, weder im Internet noch sonst wo. Wenn es sein soll, passiert es, wenn nicht......
Wollt nur schreiben, dass es eine tolle Sendung war und schön Sie dabei waren.
Grüße aus dem Süden nach Hamburg

Klaus Herberger schrieb am :
Servus Schwäbin :-)
Es ist kaum zu glauben daß eine hübsche intelligente noch fürderhin :-) auf der Singlewelt umhertingelt.
Tja würde ich in Hamburg sein stünde ich seit heute früh bei Dir auf dem Hof .
Schade, schade, schade vielleicht bist Du mal wieder hier in Laipzsch dann gehen wir Kaffe trinken und nachdem wir ausgetrunken haben kannst Du Dir dann auch noch was zu Essen bestellen wenn Du denn dann noch magst.
Wobei ich mir scher bin daß Du Dir dann auch noch etwas bestellen wirst :-)
Das liegt einerseits an meinem Charme an meinem guten Aussehen und meiner Empathie speziell für Frauen die ich wiederum nicht habe und das scheint anzu ziehen weil ich damit vielleicht den Mutterinstinkt wecke .
Tja also wie gesagt die Einladung steht ,melden Sie sich einfach mal bei mir Frau Lachmann ich würd mich freuen.
Kaffee geb ich auch aus damit für Dich keine Unkosten entstehen ;-)
Ich als Badener und jetzt Wossi hab schon immer auf Schwäbinnen gestanden ;-)
Gruß Klaus aus LE

Ralph Wolf schrieb am :
Hallo liebe Käthe,
habe Sie beim "Kölner Treff" gesehen,ich fand Sie ganz nett und witzig!!Da dachte ich mir ,da mußte doch mal nach dieser Person mal Googgle und nun bin ich auf ihre Homepage gelandt!!
Ich bin positiv überrascht über tolle Homepage!Da ich gesehen habe dass Sie auf Tour sin u.a. auch in MAnnheim und Trier ,bin ich nun am überlegen nicht mal mir Tickets zubesorgen....
Viellleicht können /werden wir uns sehen,mal abwarten....
Viel Spass derweil auf der Tour!
Schöne Grüße Ralph Wolf

Hansi Kühn schrieb am :
Hallo Käthe,
hab Dich gestern im Fernsehen gesehen. War toll Dein Auftritt. Hat mir sehr gefallen und Du hast mir aus der Seel gesprochen was das "Kennenlernen" im Netz angeht.
Ich denke, wenn man ehrlich ist, so wie Du es auch gefordert hast, dann ist es weder im Netz noch auf natürlichem Weg ein Problem vernünftig miteinander um zu gehen.
Hat mir sehr gefallen, wie Du aufgetreten bist.
Gruß aus der Pfalz (DÜW)

Willi Richter ein Össi schrieb am :
Hallo Käthe,
war von Deinem gestrigen Auftritt im WDR ganz begeistert; wenn ich nicht schon eine hätte, würde ich Dir heiraten!! Such NICHT im Netz, sodern fahre nach Salzburg - kriegst Du auch gleich Kultur dazu!!
Noch ein kurzer Schüttelreim - meiniges:
Er wollt sie vögeln im Schlafwagen -
konnte nicht -
weil im die Koffer am Schwaf lagen!!
Viel Erfolg und liebe Grüße aus der Nachbarschaft
Willi

Lemmi schrieb am :
Hey , habe dich heute bei Betty Bötty im f WDR gesehen(natürlich nicht das erste Mal) war viel zu kurz um zu plaudern über dich und deine arbeit. Mit Betty hab ich 97 am Fressbüffet des Adolf Grimme Preises `gestandenmit Dieter Pfaff auch, das sieht man bei ihm auch deutlich mehr als bei Betty Bötty !
Kann gar nicht verstehen das du niemanden im Netz gefunden hast. Bist intelliigent und siehst tolll aus . Musst bei Elite Partner schauen , für Menschen mit Niiveau! Bis dahin Prof.Dr. Schlau

Stefan schrieb am :
Ach, da habe ich andere Erfahrungen gemacht.
Man kann sich per E-Mail langsam kennenlernen, ein schnelles Treffen kann leicht oberflächlich werden.
An alle Schleimer: Käthe ist nicht sexy!
(gut, von der Stimme abgesehen)

Andreas Grunewald schrieb am :
Hey. Mein Vater sagte mir immer : Jun g, wenne wat auf dem Herzen has, lasset raus. Ich schaue gerade Fernsehen (Kölner Treff) und wollte sagen das ich selten eine so sympatihsche Frau wie sie gesehen und gehört habe. Sie haben einen sehr angenehmen Humor und sehen dabei wahnsinnig toll aus. Findet man nicht an jeder Ecke. Absolut unverständlich das sie Single sind. Nicht das sie mich falsch verstehen - ich bin nicht auf der Suche nach einer Frau, doch "Freunde", wenns auch nur Email oder Brieffreunde sind , kann man nicht genug haben. So - das wars. Ich wünsche Ihnen alles Gute und vielleicht darf ich mich ja über eine Antwort freuen. Gruß Andreas

RT schrieb am :
Hi Käthe,
habe gerade ebenfalls wie viele andere Deinen Auftritt bei Frau Boettinger gesehen - echt klasse - eine Frau, die Witz, Charme und tolles Aussehen verbindet und dennoch im Internet nach Ihrem Traummann suchen muss - Männer, schlaft Ihr alle?
LIebe Grüße
Gerhard

helmuth weiss (biberchen) schrieb am :
ein lioebes hallo charmante käthe.sah sdich grad im wdr-fernsehen und war begeistert.ich mußte schmunzeln.bin ja auch in einem weltweiten radio-chat und muß dir zum teil recht gebven.aber bei uns sind die herren fast immer ehrlich.ich muß zu der sendung sagen und deiner person,du bist ein hübsches und fröhliches geschlöpf.weiter so.mich und mein umfeld findest auch bei wkw.schau gern mal rein,würde mich freuen. so nun allerliebste grüße aus wiesbaden und weiter so du charmanter lebensfroher engel. schön daß es dich gitbt.

Uwe schrieb am :
Hi Käthe,
habe eben Deinen Auftritt im Kölner Treff gesehen. Du hast da einen Aufruf gestartet ;) Wo soll ich mich melden, vorstellen? ;)
Habe auch solche Erfahrungen gemacht, wie Du auf Deiner Internet-Partnersuche. Zum Glück jedoch nicht mit Glatze und so ;)
Bis dann zum "Vorstellungsgespräch" :)
Der Jenige
PS: Ist das allerserste Mal, dass ich einer berühmten Persönlichkeit schreibe ;)

FF schrieb am :
Hallo Käthe,
seh dich gerade beim WDR-Treff und find dich klasse.
Keine Ahnung, ob deine Dating-Geschichten wahr oder erfunden sind, aber : mach weiter ! Such deutschlandweit :)
Lieben Gruß
Frank

iggy schrieb am :
du bist so sexy...i love you!

H.M. schrieb am :
Hallo Käthe.Dein Auftritt in Schmallenberg war echt super.War dein Opa früher Lehrer und dein Papa heißt Peter?Dann kann man sich an sie heute noch hier erinnern.L.G E.A

arnd schrieb am :
Hi, käthe,
liest Du auch in Düsseldorf aus Deinem neuen Roman? Und, habe gehört Dein Auftritt im Takelgarn im Juni soll verschoben werden?
Gruß
Arnd

Markus (nicht Monsterdödel) schrieb am :
Hallo Käthe,
vielen Dank noch mal für den tollen Auftritt in Darmstadt. Auch wenn ich das Gefühl hatte, dass das Publikum zu Beginn einen ziemlichen Stock im A... hatte (Darmstadt halt, is' klar).
Beehre uns recht bald wieder.
'Filzmöhrige' Grüße
Markus

Markus (nicht Monsterdödel) schrieb am :
Hallo Käthe,
vielen Dank noch mal für den tollen Auftritt in Darmstadt. Auch wenn ich das Gefühl hatte, dass das Publikum zu Beginn einen ziemlichen Stock im A... hatte (Darmstadt halt, is' klar).
Beehre uns recht bald wieder.
'Filzmöhrige' Grüße
Markus

käthe schrieb am :
Das Gästebuch tut wieder! Jippie!!!

Aa...A..a schrieb am :
Nix !!

doc Konske schrieb am :
huhu :-)

Namenlos schrieb am :
hä?

ewerptur schrieb am :
Very nice site!

Barny schrieb am :
Hi Käthe,
ja, ich kooommme! Du bist wirklich witzig!
Gruss
Barny

magda frantzen schrieb am :
Liebe Katja.
ch habe jetzt Internet und probiere jetzt , ob meine E.mails auch ankommen. Alle Liebe Deine magda.

Diane schrieb am :
Hallo Käthe,
leider habe ich bisher noch nie etwas von Dir im Fernsehen gesehen, wurde aber auf Dich aufmerksam, als ein Bericht über Dich im Reurtlinger General-Anzeigerkam. Ich habe mir fest vorgenommen, am 20.12. SWR 3 zu gucken, um "Dich mal zu sehen". Ich kenne Dich noch von früher (Du mich auch), wir waren zusammen in der kath. Mädchengruppe in der kath. Kirche in derSchillerstrasse.
Alles Gute von Diane (Mädchenname Lotterer)

Dino Martinis schrieb am :
Hallo, ich machs einfach meinem vorschreiber nach und duze dich einfach. Nicht sauer sein.
Ich hab Dich letzte Woche bei SWR 3 gehört und war ganz begeistert. Als ich erfahren habe, das du bei Müller und Freunde auftretest, war mir klar, das muß ich sehen.
Meine Frau hat auf der Couch bereits geschlafen und ich hab mich tapfer wachgehalten.
Und was muss ich sagen, dein Programm mit der Dolmetscherinn war suuuper. Ich war voll begeistert und hab mir heute die beiträge bei YouTube über Dich nochmal reingezogen.
Klasse, mach weiter so und wie meine vorschreiber kann ich es nun gleich tun.
Du hast einen Fan mehr.
Weiterhin viel erfolg auf deiner Tournee.
Gruß
D.Martinis

Ralph schrieb am :
Hallo Frau Lachmann !
Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen !
`Habe Ihr Programm heut`abend zum 1 .ten ma im Fernsehen gesehen und im Radio gehört . Der Teil mit der Syncronsprecherin ist ein echter Knaller !
Hat mich wirklich aus den Socken gehauen :-)
Bitte mehr Promo !!! ; damit mehr in den Genuss kommen so Herzhaft zu lachen !!
Sollte es Newsletter oder sonstiges ( Termine ect .) bitte
an : hambachs@yahoo.de
Machen Sie weiter so
LG ralph

Baily schrieb am :
Hallpo Käthe Lachmann,
habe soeben Ihre "Synchronsprecherin" bei "Müller Friends" gesehen und bin total begeistert von IHrer Darbeitung - und ebenso übrigens von Stephan Müller (hm, heißt er wirklich Stepan mitVornamen?), den ich heute ebenfalls das erste Mal gesehen habe (wer hätte das gedacht! ;-))
Langer Rede, kurzer Sinn: Sie haben seit heute einen Fan mehr (ebenso wie die Sendung Müller Friends nebst Gastgeber...)
Herzliche Grüße,
Baily

Heiko Fischer schrieb am :
Tach auch,
ich hab dich eben bei der Aufzeichnung zu "Andreas Müller and friends" gesehen.
Ähm darf ich dich duzen?
Jedenfalls kanns t du deinen Fankreis seit heut Abend als erweitert betrachten. Ich fand dich richtig, richtig klasse. Besonders die Betrachtung des männlichen Piselverhaltens... Also Pipi machen.
Ich will nicht sagen, dass ich mich da wiedererkannt hätte, allerdings... nee, ich sag da jetzt mal nix zu.
Ich freu mich wenn ich dich das nächste mal irgendwo sehe.
Vielen Dank für die beiden tollen Auftritte heut abend.
Liebe Grüße,
Heiko

Oliver schrieb am :
Da bin ich wida. LG vom Zyniker

Birgit schrieb am :
Liebe Käthe,
in diesen nebligen Novembertagen ist die Erinnerung an Barcelona stärker als zuvor.... Oh, wie war das schön!!!!!!
Schade, dass Du sowenig in Hessen unterwegs bist! Aber, wenn es irgendwann mal passiert, werde ich da sein!
Alles Liebe und Sonne für Dich!
Birgit

Marcus Rudolph schrieb am :
Liebe Käthe!
Ich bin schon lange in Dich verliebt und möchte Dich heiraten. Kannst Du bitte, wenn Du diese Woche in Bremen bist, in die Bremen4-Morgenshow kommen, damit wir das Aufgebot bestellen können?!
Liebe Grüsse
Marcus ("Der Dicke")

Alexandra Greiwe schrieb am :
Moin Käthe,
mein Mann und ich habe dich gestern in den Essener Katakomben mit Knacki Deuser zusammen gesehen. Super Idee. Es war einfach nur klasse, wir haben uns schlapp gelacht.
Elke Schmidt ist ungeschlagen...aber die Billy Jean Nummer, einfach der Hammer.
Komm mal wieder rum hier in den Hexenkessel Essen....

F. Hurlbrink schrieb am :
Hallo. Ich habe gestern deinen Auftritt in Ingolstadt gesehen. Du warst sehr gut.

Jörg schmerse schrieb am :
Tach Käthe,
wollte mal fragen,ob nicht mal ein Tourstop
in Lübeck eingeplant ist für 2009,gibt´s da was
zu vermelden ?
Gruß Jörg

Ines schrieb am :
Hi Käthe,
hab Dich in Berlin gesehen und fand es fantastisch! Schön gelacht. Danke für den tollen Abend!

Hauke schrieb am :
Hallo :D hab eben im nightwash deinen Auftritt geshen und des war mal ne tolle nummer :) hoffe das du mal in der nähe von Soest auftritts dan komm ich bestimmt hin :D

Jan schrieb am :
Hi Käthe, wie ich lese kennst du Frank Küch. Hast du eine Ahnung was er so macht? Habe ewig nix mehr von ihm gehört.
Jan

Doc Konske schrieb am :
Der Doc operiert ab morgen in Ddord. Sogar die Dixies bei Madonna sollen funky sein, werde es überprüfen und berichten.
Auf Wiederschaun...

Gerd schrieb am :
Hey Käthe,
muss Dich unbedingt nochmal mit der Nummer Billy Jean sehen.
Wenn möglich in Berlin. War total begeistert. Alles Gute für Dich
ciao Gerd

Rita schrieb am :
Hallo, wir haben Dich in Mainz im Unterhaus gesehen und es hat uns wirklich supergut gefallen (ja, stimmt, ist schon wieder eine Zeitlang her). Trotzdem, war wirklich schön. Mein Herz hängt auch am Comedy und so in meinem privaten Bereichen werde ich als Ulknudel gehandelt. Ich trau mich aber irgendwie nicht weiter....Ich warte auf die Erleuchtung....ähm und langsam dauert es mir einfach zu lange. Ist wirklich schreiben der Anfang? Die Idee...??
Vielleicht hast Du ja einen Tipp für mich....
Sonnige Grüße
Rita

Torsten schrieb am :
Grüzi,
ich hoffe Du bist am Sonntag gut Heim gekommen und hast den richtigen Zug erwischt :-))))
Es hat Spaß gemacht Dir zuzuhören, auch wenn es leider etwas kurz war. Die Zeit am Bahnhof entschädigte.
liebe Grüße
Torsten

Freunde der Kleinkunst in LH schrieb am :
Wir freuen uns schon auf den Doppelabend am 30.8 mit Uta Köbernick in Lüdinghausen!!!
Bis dahin vh

Daniel schrieb am :
Welch eine Freude, dich zum 6. Mal live zu sehen. Es wird nie langweilig, okay vielleicht ein klein wenig bei der Zugabe... wir warten nach wie vor auf die Wiederauferstehung des Riesenwatz im Trululufinsterwald! In diesem Sinne alles Liebe aus Remscheid... D.

Astrid schrieb am :
Bin auf der Suche nach der Aufnahme von Elke Schmidt, Synchronsprecherin
Bitte um Hilfe!
MfG
Astrid

Mark schrieb am :
Hallo Käthe,
gestern im Unterhaus war ein wunderschöner Abend. Du bist wirklich spitze und mit das Beste was auf unseren Bühnen zu sehen ist.
Als Vegertarier und auch Fischesser konnte ich vieles nachvollziehen.
Es wäre klasse, wenn du mal nach Koblenz kommen würdest, denn dort wohne ich.
Eine gute Zeit und einen schönen Sommer!
Liebe Grüße
Mark mit k und nicht mit c

Sigrid Ziegenhardt schrieb am :
Hallo, gestern Abend war ich mit einer Freundin in Mainz im Unterhaus. Wir haben die Karten geschenkt bekommen, (darf man ja eigentlich nicht sagen) aber wir haben jede Minute genossen. Machen Sie weiter so. Werde dann im nächsten Jahr wieder nach Ihnen Ausschau halten, denn da sind Sie sicher wieder mit einem neuen Programm in Mainz. Alles Gute für Sie.
LB Gruß
Sigrid
(ist auch abgekürzt, aber wenigestens der Gruß ausgeschrieben)

easy schrieb am :
find dich echt geil du machst mich immer heiß wenn du nur den mund auf machst.......

Axel ^^ schrieb am :
Habe gestern eine wiederholung von Quatsch Comedy Club
"Kuchen backen" xD haha
Wie kommt man auf so eine gute idee ?
(Srry bin ein Hollender :'( )

Wolf schrieb am :
Käthe ick will´n Kind von dir.

Peter schrieb am :
Schade, dass hier die Zensur und das Management einfreifen und nur Nettigkeiten und Erfreuliches drinsteht .
Wer also die zwei Lacher bei TV Total so suuuper fand -
na prima -
für mich war der Auftritt ne peinliche "Lach"nummer

Tom schrieb am :
*hahahahah* wie kann man nur so reden?!
das war gestern bei tv total total geil...ich hab total abgefeiert...
wäre geil wenn du damit mal nach schwerin kommen würdest
lg tom

Rebecca schrieb am :
Gestern bei TV Total....zu geil *haha*
Hab jetzt eben erstmal ne Käthe Lachmann Gruppe gegründet :)
Und..juhuu :)..sie wohnt in Hamburg..abr das is ja eh bekannt ;)
Grußi**

Ulrike schrieb am :
Hallo Käthe,
eigentlich war ich gestern auf dem Sofa schon halb eingeschlafen. Käthe Lachmann das erinnerte mich an irgendwas. Hab mich bei deinem Auftritt dann wieder wach gelacht. Und erinnert hab ich mich auch. Reutlingen, IKG,... Käthe war glaub ich damals schon dein Spitzname. Wünsch dir weiter viel Erfolg und Freude beim "Quatsch" machen!

LEVI schrieb am :
ich überlege wirklich ernsthaft mir Deinen Auftritt am Samstag anzuschauen. ...Du hast mich geholt, als ich ganz ganz unten war...Danke...ich war in der Gosse...Du hast mich rausgeholt...Dir hab ich all das zu verdanken...
Kannst Du das für mich noch einmal sagen Käthe, das wäre wunderbar...
Eigentlich kann ich nicht genug davon kriegen...vor dem Fernseher...Wie wird das denn, wenn ich Dich live gesehen habe...ist das wirklich nur Comedy dann oder mehr...

LEVI schrieb am :
Dein Auftritt heute hat mich zum Glück an Dich erinnert. Ich hatte Dich vor einigen Jahren bei der Oskar-Verleihung oder so ähnlich erinnert, als Du sagtest:..." ich Danke ...Du hast mich geholt als ich ganz unten war...Wo kann ich diesen Auftritt nochmal sehen, das war so geiiiiil.

marco schrieb am :
witzige seite. hab natürlich auch deinen auftritt bei tvtotal gesehen und bin ziemlich begeistert. die zeiten, wo ich leicht zum lachen zu bringen bin, sind schon ne weile her, kein wunder, bei dem ganzen einheitsbrei, aber heute musste ich echt ein paarmal laut auflachen. echt toll. you made my day!

niyazi schrieb am :
habe dich vor jahren mit der gleichen nummer im quatsch comedy club gesehen und danach mehrere male im tv schade das du im fernsehen immer die gleiche nummer bringst du hast doch viel mehr drauf

turgi schrieb am :
Ich fand deinen Auftritt bei tv-total klasse,habe noch nie von dir gehört.schade, dass du im westdeutschen Raum nur in köln un d essen zu sehen bist.

Shogi schrieb am :
War ok Dein Auftritt,in der Kürze der Zeit.....

Anna schrieb am :
Hi Käthe :) hab dich grad beim Stefan Raab gesehen ... war doch toll... weiß natürlich net ob du immer so bist... hab dich zum ersten mal gesehen..! ich fands ganz gut..!
lg Anna

denise schrieb am :
ich will kaethe bis der arzt kommt! :D ....weil ich vor lachen sonst sterbe ^^
du bist die beste, aber leider viiiiel zu selten in benztown T^T
gruss, denise

Kudis schrieb am :
... naj, Auftritt war net so dolle ...

Hans schrieb am :
Hallo,
habe dich gerade bei TV Total geshen... war eher langweilig.. sorry.

Ullerich schrieb am :
wow, wie abgefahren, dein doof-getue hat mich total angemacht, geil!

Groés DIng 38 haha schrieb am :
gro´ßes ding 38 hahahaha geiler auftritt bei t v total :D:D

Manfred schrieb am :
Hallo Käthe, hab dich gerade bei TV-Total gesehen. Schade, dass du nichts besseres bei diesem Auftritt gebracht hast. Du hast doch mehr drauf, oder?

Thomas schrieb am :
Hallo Käthe,
hab Dich im Bilhäuser Hof in Bad Neustadterlebt und war begeistert. Du hast´s ja echt faustdick. Freu mich schon, Dich mal wieder zu sehen ...
Großes Kompliment - und weiter so
Thomas

Bully schrieb am :
Hallo Käthe, Danke für die geile Fete im Polittbüro.Du hast die Talks super gemacht.Die spontane Komik mit der Du so manch zögerliche Antwort "überbrückt" und "anmoderiert" hast war Klasse !!!! Das macht Dir keine nach !!! Schön war auch Dein Klassiker mit Elke Schmidt und daß die ganze Fete locker und spontan über die Bühne kam.Komm bitte bald wieder, Dein Bully

Olli schrieb am :
Liebe Käthe, finde Dich wirklich toll, aber heute im Polittbüro, oh weh........Dein Soloprogramm ist um Welten besser. Die Filme waren gut, aber der Talk................Uuuuupssss! Haste aber selber gemerkt, oder? Freue mich ganz doll auf Deinen nächsten Auftritt! Heiligs Blechle!
Olli

Mark aus München schrieb am :
Liebes Kätherll,
habe DIich nur mal bei Q-C-Club vor der Glotze bewundern dürfen...
Bei youtube gibt es auch nur einen kurzen Auftritt zu sehen ..
Giibt es auch eine DVD von/zu/mit Dir?! Will mich endlich mal wieder von zu Hause aus totlachen können, Auftritte in München sind ja auch nicht wirklich existenz, oder?! Auf jeden Fall ein dickes Busserl, Mark

Tjerk nochmal schrieb am :
Sorry für den letzten Satz. Alles etwas SCHRÄG im meinem Hirn aber die Botschaft ist hoffendlich angekommen ! Schnell neues Programm und dann wiederkommen !!!!

Tjerk schrieb am :
Hallo Käthe,
ich war zum dritten Mal mit meinem Vater Gast in deiner Vorstellung, immer in Langenhagen und nun wird es mal Zeit, Dir zum einen dafür zu DANKEN das es dich immer wieder in unsere kleine Stadt verschlägt und zum anderen das du es jedes Mal geschafft hast uns auf so unvergleichliche Art und Weise zu unterhalten auch wenn die Technik nicht immer mitspielt. Natürlich wirst du uns auch beim nächsten Auftritt in Lgh. wieder dabei sein (meist zwischen Reihe 3-6) im kleinen ab feinen Daunstärs !
Nochmal vielen Dank für einen schönen Abend.
Tjerk

Lothar schrieb am :
Hallo Käthe Lachmann
Dein/Ihr Auftritt in Bad SchwalbachWaldbühne im Restaurant Platte am 8.3., war ein Highlight für mich als Auswärtiger an dem Wochenende. Ein Glück, dass meine Kürbiskerne an dem Abend nicht den Geist aufgegeben haben - ich hätte wertvolle Lach(mann)minuten verpasst. Wir sehen uns sicherlich irgendwo wieder. Ich freue mich schon darauf. Viele Lachgrüße - Lothar

Tina schrieb am :
Halli Hallo!
Ich war am 8.3.08 zusammen mit Bernd in Fulda. War ja eine hammermäßige Vorstellung, weiss nicht, wann ich das letzte Mal soviel gelacht habe....außer natürlich bei deiner letzten Vorstellung im Bad Hersfelder Buchcafé. :-)
Mach weiter so!!!!

Bernd Schnabel schrieb am :
wollte Dir nur sagen wie sehr mir dein Auftritt am Freitag im
Kulturkeller gefallen hat.
Besonders weil ich an dem Abend mit einer netten Frau in Deiner
Vorstellung war die ich über ne Singlebörse vor 14 tagen kennlernte.Da passte Dein Beitrag wie angegossen!
kannte Dich bisher nicht ,werde aber zukünftig öfters im Tv ausschau nach Dir halten...
bis denn
gruß,bernd

Andrea, Domink und Markus schrieb am :
Hallo Käthe,
haben dich ebenfalls gestern in Fulda in Bestform erlebt und auch aus der 1.Reihe. Hat uns super gut gefallen, haben heute noch Lachmuskelkater, danke dafür ;-) Müssen uns aber nochmals für die äußerst peinliche Batteriewechselaktion beim Fotoshooting nach der Show entschuldigen, hast das Ganze aber echt drollig(-ch) ertragen! Hoffentlich kommt dein aktuelles Programm auch mal auf CD raus. Würde uns freuen. Weiter so, wir fanden dich köstlich amüsant. Liebe Grüße aus Fulda
Andrea, Dominik und Markus

Peter und Andrea schrieb am :
Hallo Käthe,
wir waren gestern Abend bei deinem Auftritt in Fulda und wir müssen die sagen, es war einfach SUPER. Wir haben ganz vorne links gesessen (von dir aus gesehen) also mittendin statt nur dabei. Wir werde deine Tourdaten im Auge behalten und wenn es klappt, wieder deine Show genießen.
Nochmal vielen Dank!
Peter und Andrea

S. aus F. schrieb am :
Hallo Käthe!
Danke für den schönen Abend gestern in Fulda. Muss bei jedem Schluck Wasser, den ich trinke, an dich denken... Warum nur? AAAAAHHHHH!
Mach weiter so.
Gruß S.

Mathias Bessing schrieb am :
Hallo frau Lachmann,
am 01.03.08 habe ich Sie in Haltern am See beim "Kiep" gesehen und bewundert. Ihr Auftritt hat mir super gut gefallen. Sie konnten dort ja nur Ausschnitte Ihres Programms zeigen, deshalb werde ich Ihren Tourenplan im Auge behalten und mir einen kompletten Aben mit Ihnen und Ihrem Auftritt gönnen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und auch sonst alles Gute.
Viele Grüße, Mathias Bessing

Neschi schrieb am :
Danke!
Du hast es geschafft, Bünde zum Rio de Janeiro Ostwestfalens zu machen! Respect!
P.S.: Think about the Kotzeimer! :)

Marie-Luise Schmand schrieb am :
Liebe Käthe L.
Sie waren gestern in Haltern großartig! Kompliment! Über die Kontaktanzeige mit Parodie habe icg mich totgelacht.
Alles Gute, mls

Gaby schrieb am :
Hallo Käthe,
vielen Dank für den heutigen Abend in Bünde. Man konnte mal wieder Tränen lachen und die Zeit vergessen. Wir haben einhellig gesagt, schade dass nicht so viele da waren! Ich kann auch nur sagen: Weiter so! Und hoffentlich bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße Gaby

André schrieb am :
Liebe Käthe,
Du warst großartig am 17.02.2008 in Nürnberg - so wie ich Dich kenne !!! Insbesondere ein Nürnberger Publikum so begeistern zu können - das schafft nicht jeder auf Anhieb.
Ich freu mich auf ein Wiedersehen live oder im TV.
Liebe Grüße André

Dennis schrieb am :
Hallo liebe Käthe!
War mit meinem Freund im Polittbüro und ich muss sagen: das war diesmal DIE HAMMERSHOW! Man konnte echt von Anfang bis Ende durchlachen. Ich fand auch die Astroshow gerade superlustig, und natürlich auch "Spontanitäten", wie bei der Dame, die auf Klo´musste. Es war total abwechslungsreich, der Liebesroman war auch zum brüllen (ganz schön schweinisch...). Manchmal kann man bei den pantomimischen Entgleisungen schon etwas Angst bekommen... Weiter so, vielen Dank!

Ingmar schrieb am :
Huhu!!! Na Käthe...erinnerst du dich?MUUUHAHAHA* Debil grins* Et war mir ein Fest beim WDR! Du bist dran!

Oliver schrieb am :
Käthe war wunderbar dich wieder auf der Bühne zu sehen. Das neue Programm gefällt vorbehaltlos gut. Karo lädt dich auf jeden Fall zu ihrer nächsten Feier ein und möchte dann gern verschiedene Tanzstile mit dir ausprobieren.
LG (hä, hä)
Oli

Daniel schrieb am :
Hallo Käthe,
ich habe gerade ein paar Minuten von dir auf comedy central gesehen...ich kannte dich zwar noch nich (mea culpa..kein Fernsehfreak), aber schlau, hübsch und witzig...und als Krönung die Liebe zur Philosophie..ich komme fast in Versuchung mir das in zwei Wochen in Nürnberg mal anzuschauen,
Liebe Grüße und viel Erfolg
dani

Konstantin schrieb am :
Ach übrigens Frau Lachmann, ja, Siemens und Miele gehören mittlerweile zum Nestlé-Konzern und das auch eigentlich schon ziemlich lange, Porsche gehört denen mittlerweile auch und mit Microsoft stehen die in Verhandlung und Verträge liegen vor.
Gruß von der Außenalster nach Eimsbusch.

carmen schrieb am :
Hallo Käthe,
recht herzlichen Dank für diesen wieder einmal gelungenen Abend.
Besonders freute es mich, dass "extra für mich" die Hamburg - Geschichte vorgelesen wurde.
Danke
Bin gespannt, was noch so alles zubereitet wird

comet1986 schrieb am :
Ich freue mich das ihr hier rei schaut