Hallo liebe Käthenseitenbesucher!

 

Was eine eigentümliche Zeit. Ich gucke mal, ob ich da etwas Ablenkung anfertigen kann. Wir sind gespannt...

Bis dahin schomma was lesen, oder?

Haltet durch und die Ohren steif! Und bleibt gesund!

 

Eure Käthe

 

 

 

 "Verletzlich ist das neue Stark – warum es sich lohnt, Schwäche zu zeigen", Gräfe und Unzer.

Außerdem bei MVG mein lustiges Älterwerdungsbuch: "Wenn mich jemand sucht ich befinde mich im Wandel – ein Trostbuch für Hormonreisende"

Außerdem weiterhin erhältlich: Keine Panik, liebe Angst.

http://www.gu.de/buecher/bewusst-gesund-leben/lebenshilfe/1415009-keine-panik--liebe-angst/

 

Presseanfragen bitte direkt an den Verlag:

Franziska.Fischer@graefe-und-unzer.de

Kontakt/mein Management

Käthe Lachmann
c/o Köln Pool
Anke Köwenig
Hansaring 125
50670 Köln
www.koeln-pool.de
a.koewenig@koeln-pool.de
Tel. 0221-5777492, Fax 0221-5777493

Autogrammwünsche bitte im frankierten Rückumschlag an mein Management.

Käthe Lachmann